Trackdays mit Rothe Racing #66
und BREITBILD Austria

Wir haben Anfang Februar und alle haben das gleiche Problem: Wann startet endlich die Saison?

Wie auch sämtliche Motorradfahrer hier, kann auch ich es nicht mehr erwarten, dass endlich wieder auf der Rennstrecke geheizt werden kann. Ganz besonders deswegen weil ich heuer wesentlich mehr auf den diversen Rennstrecken unterwegs sein werde, als noch letztes Jahr.

Waren meine Termine in der vergangenen Sasion noch dazu ziemlich sporadisch, so darf ich mich heuer bereits jetzt auf die zwei Events von Rothe Racing am Salzburgring freuen!

In der 2020er Saison durfte ich beim ersten Event eher kurzfristig als Vertretung einspringen. Es hat mich sehr gefreut, dass ich somit bei einem weiterem Veranstalter meine Arbeit unter Beweis stellen durfte und die Qualität meiner Arbeit dort am Ende auch angekommen ist.
Denn nach dem ersten Event, wurde ich unerwartet auch für den zweiten Trackday im August gebucht, welcher also auch wieder von mir fotografisch begleitet wurde.

Durch die Rückmeldungen der Fahrer und auch durch die perfekte Zusammenarbeit mit Rothe Racing, wurde nach den beiden Events beschlossen dass ich ab 2021 Stammfotograf für Rothe Racing sein werde!

 

Nachdem ich im Sommer 2019 zum ersten mal an der Rennstrecke war um am Pannoniaring für die Europeanbikers Trackdays zu Fotografieren, freut es mich sehr dass ich jetzt schon, in meinem zweiten Jahr am Ring, Stammfotograf für einen Veranstalter werden durfte.

Für mich ist das eine gewaltige Bestätigung in meiner Arbeit und motivert mich auch weiterhin alles zu geben, um den Fahrern die besten Bilder von der Rennstrecke zu liefern.

Ich werde also auch in der Saison 2021 beide Rothe Racing Trackdays fotografisch begleiten:

Salzburgring

22.05.2021

21.08.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.