Car & Bikeporn

Dein Auto oder dein Motorrad perfekt in Szene gesetzt. Eine ganz besondere Spezialität von BREITBILD Austria!

Diese Form von Videos erfreut sich, vor allem in der Motosportszene, wachsender Beliebtheit.
Zeig deiner Community was du hast. Großteils steckt sehr viel Liebe, Zeit und auch Geld in deinem Projekt/Hobby. Dann stell dir vor, du hast das in einem kinoreifen Videoclip verpackt um dich auch später mal daran zu erinnern, wenn du längst ein neues Projekt hast.

Sei es schnell, brachial und actiongeladen oder ruhig, detailverliebt und dezent.
Die Möglichkeiten sind beinahe Unendlich.

Tolle Bilder sind die eine Sache, aber können sie nicht solche Emtionen auslösen, wie ein Video welches mit Bild und Musik gleichermaßen spielt.

Bei einem ungezwungenen Vorgespräch, klären wir ab welche Art von Video du möchtest. Welche Art von Musik soll verwendet werden, was ist dir besonders wichtig, was willst du unbedingt zeigen, wo liegt die “Schockoladenseite” deines Schmuckstücks.
Alle diese Punkte werden im Vorfeld abgeklärt.