Andi Burgschachner ist #UltimateDukeRider

Andreas Burgschachner erkämpfte sich mit einem Video von BREITBILD Austria den Titel ULTIMATE DUKE RIDER!!

Ende 2020 startete KTM einen internationalen Aufruf um die 10 ultimativen Duke Rider zu finden. Damit begann unter den Dukern ein weltweites wetteifern, um sich diesen Titel an die Brust heften zu können!

Selbstverständlich konnte dieser Wettbewerb nicht ohne Andi Burgschachner und seinen
diversen Dukes stattfinden, mit welchen er im laufe der letzten Jahre um Bestzeiten kämpfte und damit mehr Supersportler in den Schatten stellte, als man einem Nakedbike erstmal zutrauen würde.

Und weil das noch nicht genug war, setzte Andi jetzt nochmal einen drauf und ist nun einer der 10 Ultimate Duke Rider, auf diesem Planeten!

Ein Titel alleine war KTM aber nicht genug! Neben dem Status, Ultimate Duke Rider, gibts für die Sieger natürlich auch mehrere ultimative Preise. Unter anderem bekommen die 10 Sieger ein exklusives Rennstrecken Fahrtraining spendiert!

Als Unterstützer und Freund gratuliere ich Andi ganz ganz herzlich zu diesem herausragenden Sieg und wünsche ihm eine unvergessliche Erfahrung!

Links:

www.breitbild-austria.at

www.ktm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.