Am 22.5.2021 durften sich die Fans des Ringheizens wieder freuen. Nach wie immer viel zu langer Winterpause, wurde an diesem Wochenende zum ersten Rothe Racing Event am Salzburgring geladen.

Du möchtest sofort zu deinen Bildern? Dann geh gleich hier zur Galerie

Leider lies, vor allem am Vormittag, die Sonne auf sich warten und man musste den Asphalt so nehmen, wie er eben gerade war… nass…

 

Umso größer war aber dann die Freude, als es am Nachmittag, eigentlich fast schon unerwartet, aufklarte und die Sonne scheinte.
Die Strecke trocknete recht flott ab und die Temperaturen stiegen nach oben.
 
Jetzt gab es dann kein halten mehr. Mehr und mehr Fahrer tummelten sich auf der Strecke und ich bekamm dann nochmal ordentlich Stress hinter der Kamera.

Damit wurden die hartnäckigen Teilnehmer mit einer trockenen und relativ leeren Strecke gesegnet, da aufgrund der schlechten Wetterprognossen doch einige Teilnehmer den Weg gar nicht erst auf sich genommen haben.

Sehr zur freude der anwesenden Fahrer, die sich eben dann am trockenen Asphalt umso mehr austoben konnten.

 

Es war mir eine große Freude, wieder als Fotograf anwesend sein zu dürfen. Ich durfte mich wieder über interessante Benzingespräche freuen und kann den Termin im August schon gar nicht mehr erwarten.

Meine Highlights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.