Rennstreckenfotograf für
GA Promotion

Es freut mich sehr, dass mit GA Promotion ein weiterer Veranstalter gefunden wurde, für welchen ich in der kommenden Saison einige Rennstrecken Fotos liefern werde.
GA Promotion ist nach Rothe Racing nun mein zweiter Veranstalter, mit welchem ich 2021 fix zusammenarbeiten werde.

Ich habe mich sehr gefreut dass ich im vergangenen Sommer die Zusage bekommen habe, zukünftig regelmässig für Rothe Racing fotografieren zu dürfen. Allerdings wollte ich gerne noch mehr Events übernehmen und neben dem Salzburgring auch noch an andere Strecken kommen. Und auch einige Fahrer wünschten sich mehr Trackdays mit mir als Fotograf, was mich ebenfalls sehr begeistert hat.

Denn nachdem ich bekannt gegeben hatte, dass ich für Rothe Racing fotografieren werde, hatten sich erstmal direkt einige Fahrer bei mir gemeldet. Vor allem die Leute die meine Arbeit von Anfang an kennen haben mir erstmal gratuliert, weil das ein großes Ziel für mich war. Es waren aber auch ein paar Fahrer dabei, die mich gefragt haben ob ich nicht auch noch wo anders Fotografieren werde. Sie würden zwar gerne Fotos von mir bekommen, aber wollen oder können nicht am Salzburgring fahren.

Das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen und hab nach einem zweiten Veranstalter gesucht, mit welchem ich zusammenarbeiten möchte.
Auf eine Empfehlung hin habe ich mich bei GA Promotion gemeldet und ich wurde für mehrere Events gebucht.

Ich werde somit in der Saison 2021 folgende GAP Trackdays fotografisch begleiten:

Automotodrom Brno
30.04. – 02.05.2021

Pannonia-Ring
12. – 13.06.2021

Slovakia-Ring
01. – 03.10.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.