BREITBILD Austria bietet ein immer breiter werdendes Spektrum an Dienstleistungen. Deshalb sind meine diversen Social Media Kanäle sehr an die entsprechenden Zielgruppen angepasst.
Was mich jetzt dazu bewegt hat, diese “News/Aktuelles” Rubrik zu starten, um die wichtigsten Infos und Neuigkeiten an einem Ort zu haben.

Bisher war Facebook meine Hauptadresse für “offiziele” Ankündigungen. Wenn’s Aktionen gab, wann Shootingdays geplant wurden, wann Ich auf Events unterwegs war und alles was noch in diese Kategorie fällt, wurde bisher dort angekündigt.

Zusätzlich habe ich auf meiner eigenen Homepage mehr “mitspracherecht”. Von Facebook und auch dem Algorythmus abhängig zu sein gefällt mir eigentlich absolut nicht. Vor allem wegem letzterem habe ich des öfteren Probleme. Immer wieder höre Ich, das selbst Leute die aktiv meine Arbeit verfolgen, Posts verpassen und diese erst Wochen später sehen. Ich überlege auch eine Art Newsletter Lösung zu schaffen. So kann ich meiner Community wirklich Zeitgerecht alle Infos zukommen lassen.

Gebt mir gerne Feedback, ob ihr Interesse an einem Newsletter hättet, der euch zb bei geplanten Aktionen informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.