Einige haben es ja bereits mitbekommen, das Ich heuer als Partner für das neue Racing Team “Motorradteile Ganster” bei der österreichischen Motorrad Bergrennsport Staatsmeisterschaft, mit von der Partie sein werde.

Das Team startet heuer zum ersten mal bei der traditionsreichen Meisterschaft. Alle Beteiligten sind top motiviert und wollen einen tollen ersten Auftritt hinlegen und solide Leistungen ins Ziel bringen.
Das Rennteam Motorradteile Ganster freut sich mit Gerald List einen erfahren Racer im Team zu haben. List ist bereits mehrfach in Landshaag gestartet und konnte Teamchef Raphael Ganster mit seiner Leistung am Bike überzeugen.

BREITBILD Austria wird das frisch gebackene Racing Team in Landshaag und Julbach begleiten, um diese erste Meisterschafts Teilnahme festzuhalten um es anschließend in ein hochwertiges Video zu verpacken.

Neben Aufnahmen im Fahrerlager, wird sich BREITBILD Austria aber auch heuer wieder am Streckenrand postieren und für euch Rennstreckenbilder in brilianter Spitzenqualität liefern.

Du bist auch in Landshaag am Start?
Dann melde dich gleich jetzt beim Galerie Newsletter an!
Online Galerie – Landshaag 2020
Du wirst dann sofort benachrichtigt, sobald deine Bilder Online gehen und für dich verfügbar sind.

 

 

Links:
https://www.bergrennen.at/

https://www.bergrennen-julbach.at/

https://austria-motorsport.at/

https://www.facebook.com/Motorradteile-Ganster-2060035367638428/

https://www.breitbild-austria.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.